Meinungen

  • “Einzigartiges Seminarhotel im Salzkammergut”

    Die Goiserer Mühle beherbergt meine Kunden und mich nun schon seit Jahren und schafft die Basis für den Erfolg meiner Workshops und Seminare. Herr Willi Eberl und sein Team sind rund um bemüht, unsere Veranstaltungen gelingen zu lassen und begeistern unsere Gäste immer wieder aufs Neue. An dieser Stelle sei Ihnen allen mein Dank ausgesprochen. Die Lage im Kurpark wie die Größe des Seminarraums, die Nähe zu meinem Partner Heli Putz von Outdoor Leadership sowie die köstliche Küche und vor allem die rundum gemütlichen Zimmer ergänzen die Liebenswürdigkeit und freundliche und frische Art all der Mitarbeiter der Goiserer Mühle. Ich bleibe Euch treu erhalten und bin dankbar, dass es Euch gibt.
    Andreas Christian Prag, prag kg team- und organisations-beratung
  • Ein feiner Seminarraum, gute, Küche, freundliche Betreuung und ganz viel Flexibilität bei Sonderwünschen - das ist das, was man von einem Seminarhotel erwartet und was wir hier immer wieder genießen.
    Marianne Grobner - Geschäftsführerin, Grobner Consulting
  • Für Workshops/Seminare haben auch die örtlichen Gegebenheiten und die Zusammenarbeit mit dem Gastgeber einen hohen Stellenwert.
    In diesem Sinne bietet die Goiserer Mühle in der Ferienregion Dachstein-Salzkammergut gute Voraussetzungen für eine erfolgreiche Umsetzung.
    Aus meinen Erfahrungen tragen dazu vor allem das persönliche Engagement des Gastgebers, sowie die ruhige Lage und eine angenehme Atmosphäre in hellen Räumlichkeiten mit guten Verdunkelungsmöglichkeiten und die qualitative Pausenverpflegung (mit Kaffee, feinen Schmankerln und regionalen Säften) bei.
    - Danke für die engagierte Zusammenarbeit.
    Bruno Leiminger, Kohl & Partner